Projekt Taschen und Beutel aus Ruli – ehemaliges Patenkind Laurance berichtet:

Eines Tages bekam ich die große Chance, eine große Gelegenheit: ein Auftrag für Taschen aus ruandischen Stoffen.
Mein erster Lohn war bestimmt für Lebensmittel zuhause. Mein Geld wurde mit unserer Tante geteilt. Nach und nach haben wir das Haus renoviert.
Dank meiner Arbeit und der Aufträge hat sich unser Leben verändert. Wir freuen uns und sind allen Personen, die uns helfen, sehr dankbar.
Danke, Laurance.

(Übersetzt aus dem Original ins Französische von Florentine, die als Sozialassistentin im Sozialbüro in Ruli bei Sr. Rosa arbeitet).
Un bon jour la grande chance ,une grande opportunité.Une commende de sacs avec du tissu rwandé. Mon premier salaire a été pour la nourriture de la maison.Mon argent était partager avec notre tante. Petit à petit nous avons arrangé la maison. Grace aà mon travail et les commandes reçu notre vie a changé.Nous sommes heureuses et très reconnaissantes à toutes les personnes que nous aident..
MERCI Laurance

About the Author: