Sanierung der Asbestdächer

Sanierung der Asbestdächer

Liebe Ruli Freund*innen,

die Asbestdachsanierung des Gesundheitszentrums und des OP Gebäudes sind abgeschlossen.

Unser Freundeskreis hat dafür 10.000 € zur Verfügung gestellt, der Ruanda-Etat des Landes Rheinland-Pfalz übernahm den Fehlbetrag in Höhe von 38.019 €.

Die Arbeiten wurden, nach Auskunft von Sr. Carmen, hervorragend durch das Partnerschaftsbüro organisiert und überwacht.

Nun entsprechen also zwei unserer Gebäude den neuen Verordnungen der ruandischen Regierung, die den Austausch von Asbestdächern an Krankenhäusern vorschreiben.

Herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer unseres Freundeskreises, ohne die dieses Projekt nicht hätte realisiert werden können.

Herzlichen Dank auch an das Ruandareferat des Landes Rheinland-Pfalz und das Partnerschaftsbüro in Kigali.

Erika Hauss-Delker

About the Author: