Golfen für Ruli

3. Ruanda Classics im Golfclub Barbarossa

SAVE THE DATE

28.06.2020

Nachdem die beiden Turniere 2014 und 2016, außerordentlich erfolgreich waren, wollen wir in diesem Jahr wieder ein Charity-Golf-Turnier zu Gunsten unseres Krankenhauses in Ruli durchführen. Beide Turniere waren ganz besondere Veranstaltungen im Terminkalender des Golfclubs und erfuhren großen Zuspruch und Unterstützung bei den Mitspielern, aber auch von außerhalb.

Die beiden Siegerpokale in Form von Gorillas für die Bruttosieger mit sind nach wie vor außerordentlich begehrt und sollen nicht in irgendeinem Schrank verstauben.

 In diesem Jahr wird das Turnier am
Sonntag 28. Juni  um 12:00 Uhr
im Golfclub Barbarossa in Mackenbach gestartet.

 

Es werden 2 Bruttosieger (Damen/Herren) und jeweils der 1.–3. Platz in 3 Netto-Klassen ausgespielt. Das Turnier ist vorgabewirksam. Alle Sieger erwarten wieder interessante Preise.

 Das Turnier ist in den Terminkalender des Golfclub Barbarossa aufgenommen.

Rudi Blauth

About the Author: